Der Seelsorgeraum Altdorf sucht ein/e

Sachbearbeiter/in Liegenschaften 40 %

St. Martin und Bruder Klaus sind aufgeschlossene, lebendige Pfarreien im Urner Hauptort mit rund 6500 Katholiken. Sie sind eine offene, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit Drive, welche sich in einer neu geschaffenen Stelle verwirklichen möchte? Ein breit gefächertes Spektrum von Aufgaben und ein gut eingespieltes Team warten auf Sie.

• Fachführung des Bereichs Liegenschaften und Anlagen
  • Kontrolle der Liegenschaften in Bezug auf den baulichen Zustand und die Ordnung
  • Verantwortung für die Instandhaltung und Betreuung der Liegenschaften
  • Baubegleitung von Unterhalts- und Sanierungsarbeiten
  • Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stellen
  • Ansprechperson für die Mieterschaft und Mietinteressenten/innen
  • Erarbeitung der Grundlagen für die Mehrjahresplanung und Mitarbeit innerhalb des Budgetprozesses
  • Verfassen von Berichten und Anträgen zuhanden des Kirchenrates

Erwartung

• Bautechnische Ausbildung (Hochbauzeichner/in, Bauleiter/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Berufspraxis im allgemeinen Bauwesen und/oder im Projektmanagement
  • Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, STRATUS) und stilsicheres Deutsch
  • Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis gepaart mit selbständiger, strukturierter und gut organisierter Arbeitsweise

Die Anstellungsbedingungen richten sich nach der Personalverordnung und dem Personalreglement des Kantons Uri.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Peter Cathry, Kirchenrat, Ressort Bau, Telefon 041 874 70 40.

Ihre Bewerbung richten Sie mit den üblichen Unterlagen an: Katholische Kirchgemeinde Altdorf, Kirchplatz 7, 6460 Altdorf.